Einstellungen
 
 
 

Herbstkirmes 2018

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR WERMELSKIRCHNER KIRMES 2018

Bürgermeister Rainer Bleek


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
Sehr geehrte Kirmesgäste,

die letzte Herbstkirmes war wieder ein großer Erfolg. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher kamen auf die Wermelskirchener Kirmes, eine der größten und ältesten Volksfeste im Bergischen Land. Viele haben sich bereits die Termine für die nächste Herbstkirmes notiert, damit Sie vom 24.08 bis 28.08.2018 erneut ausgelassen feiern und alte Freunde und Bekannte wiedersehen können.

Neue Fahrgeschäfte werden vor Ort sein, der traditionsmäßige Krammarkt lädt zum Bummeln und Einkaufen ein.

Das letzte Wochenende im August bietet allen die Möglichkeit, ausgelassen zu feiern und den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Jung und Alt nehmen diese Möglichkeit wahr und gestalten so das Fest mit ihrer Anwesenheit und ihrer Feierfreude. Meine Vorfreude ist bereits jetzt schon groß.

Ich persönlich freue mich wieder auf den Fassanstich und das von Jahr zu Jahr immer beeindruckender werdende Feuerwerk.
Viele sehnen sich nach der allseits bekannten Matinée und auch der Krammarkt steht bei vielen für 5 Tage fest auf dem Programm.
Für jeden ist etwas dabei und das freut mich als Veranstalter.

 

Rainer Bleek
Bürgermeister

Countdown
Noch...
24 aug 2018 16:00:00 UTC+0200
Tage
Stunden
Minuten
...bis zur Herbstkirmes
 
Kirmesplakat
 
Wetter