Ein festlicher Start in das neue Jahr: der Neujahrsball

Augen und Gaumen werden verwöhnt

Für den Neujahrsball am kommenden Samstag, 17.01.2009, 18:00 Uhr, im Bürgerzentrum (Telegrafenstraße 29-33, 42929 Wermelskirchen) sind noch Karten erhältlich.
Im Kartenpreis von 75,00 € ist ein reichhaltiges Büfett vom Hotel „Zum Schwanen“ enthalten. Chefkoch Klaus Willumat wird u. a. mit gebackenen Pasteten, Antipasti, Roastbeef am Stück und Putenmedaillons einen wahren Gaumenschmaus zusammenstellen. Zusätzliche Highlights werden die Garnelengerichte und die zahlreichen Desserts wie etwa Mousse au Chocolat oder Crème brûlée sein.

Die Tanzschule Kabeck zeigt Tanzvorführungen nach dem Motto „around the world (um die Welt)“. Darbietungen wie ein lateinamerikanischer Formationstanz, Rock´n´Roll und europäische Standardtänze werden mit großem Können vorgeführt.

Das Programm des Ballabends wird mit Tanzmusik des Sinfonieorchesters der Musikgemeinde Wermelskirchen und der Lehrerband „The Unteachables“ der Musikschule Wermelskirchen gelungen abgerundet. Dieser festliche Abend wird den Besuchern einen positiven Start in das neue Jahr 2009 bringen! Karten können unter Tel. (02196) 710-402 reserviert oder im Zimmer 4.03 des Rathauses erworben werden.