Städtischer Betriebshof neu strukturiert

Ab dem 19. Januar 2009 wird der städtische Betriebshof neu strukturiert. Im Vordergrund dieser Neuorganisation steht die Bündelung der vorhandenen Potenziale, um die Aufgaben eines städtischen Betriebshofes nach den Kriterien des Qualitätsmanagements fachbezogen und sachkundig durchzuführen. Bis auf weiteres steht der städtische Betriebshof unter der kommissarischen Leitung des Tiefbauamtsleiters Herrn Lohkamp.

Durch die Schaffung von neuen Serviceteams soll die Arbeit des städtischen Betriebshofes noch bürgerfreundlicher und wirtschaftlicher werden. Für den Bürger der Stadt Wermelskirchen ergeben sich hierdurch teilweise neue Ansprechpartner:

Aufgabenbereiche

Herr Marschollek

Kanalunterhaltung

Tel.: 02196 / 710 940

Die Straßenverkehrsbehörde ist nun nicht mehr am Betriebshof ansässig, sondern befindet sich im Tiefbauamt der Stadt Wermelskirchen. Für grundsätzliche Fragen zu Verkehrsangelegenheiten ist Herr Bärwald als Verkehrsingenieur nun im Rathaus auf der 3. Etage im Raum 3.12 oder unter der Rufnummer 02196 / 710 664 erreichbar.