Stadtentwicklung in Wermelskirchen

Öffentliche Auslegung der Ergänzungssatzung "Tente / Weidenweg"

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr hat in seiner Sitzung am 09.03.2009 beschlossen, den Entwurf der Ergänzungssatzung "Tente/ Weidenweg", bestehend aus der Planzeichnung und der Begründung mit landschaftspflegerischem Begleitplan, öffentlich auszulegen. Ziel dieser Satzung ist die Einbeziehung einer Außenbereichsfläche am Weidenweg in die bestehende Innenbereichssatzung im Ortsteil Tente.

Die Entwurfsunterlagen der Ergänzungssatzung liegen in der Zeit vom 23. März 2009 bis zum 24. April 2009

im Flurbereich der 3. Etage des Bürgerzentrums, vor dem Raum 3.03 des Planungsamtes, während der Dienstzeiten zur allgemeinen Einsicht öffentlich aus. Während der Auslegungsfrist können Stellungnahmen abgegeben werden. Die amtliche Bekanntmachung zur Offenlage erfolgt eine Woche vor der Auslegung in den beiden örtlichen Tageszeitungen und kann auch im Internet unter >>> Bekanntmachungen eingesehen werden.