Waldrallye für Kinder

Wir starten eine Waldralley

Habt ihr Lust?

Am 16.05.09 veranstaltet das KiJuPaWk um 11:00 Uhr am Gemeindehaus Hünger (CVJM Etage) eine Waldrallye. Alle Kids im Alter von 8-13 Jahren können mitmachen. Wenn ihr ein Team von 5 Kindern zusammenstellt und euch einen Namen für euer Team ausdenkt, könnt ihr euch anmelden. Am besten bis zum 08.05.09. So könnt ihr eure Schule, Gemeinde oder euch selbst vertreten und als Sieger der Waldrallye gefeiert werden. Alles ist kostenlos. Verpflegung, Preise und ein cooles Wettkampferlebnis mit interessanten Spielen im Wald, versprechen einen spannenden Tag. Es erwarten euch Aufgaben die einen guten Orientierungssinn und Spaß am Entdecken neuer Fähigkeiten erfordern, wie z.B. mit zusammengebunden Füssen laufen und anderes.

Wollt ihr dabei sein, dann meldet Euch als komplettes Team unter beate.bahr@stadtwermelskirchen.de oder telefonisch unter 02196-710526 an.

Und denkt an alte Klamotten und Gummistiefel falls es regnet, oder ihr durch „Flüsse“ waten müsst. Eltern und Besucher sind auch herzlich willkommen.