Stadtentwicklung in Wermelskirchen

Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zur 32. Änderung des Flächennutzungsplanes "Zentraler Versorgungsbereich Innenstadt"

Der Rat der Stadt Wermelskirchen hat in seiner Sitzung am 23.03.2009 beschlossen, das Verfahren zur 32. Änderung des Flächennutzungsplanes einzuleiten. Durch diese Änderung soll der im Einzelhandelskonzept für die Stadt Wermelskirchen vorgeschlagene zentrale Versorgungsbereich „Hauptzentrum Innenstadt“ durch eine entsprechende Darstellung im Flächennutzungsplan gesichert werden. Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit findet in Form einer öffentlichen Auslegung statt. Der Entwurf der Flächennutzungsplanänderung liegt mit der zugehörigen Begründung in der Zeit vom

08.06.2009 bis zum 10.07.2009

während der Dienststunden im Flurbereich der 3. Etage des Bürgerzentrums der Stadt Wermelskirchen, Telegrafenstraße 29-33, vor dem Raum 3.03 des Planungsamtes, zur allgemeinen Einsicht öffentlich aus. Während dieser Auslegungsfrist können Anregungen abgegeben werden. Die amtliche Bekanntmachung zur Öffentlichkeitsbeteiligung kann unter der Rubrik >>> "Bekanntmachungen" eingesehen werden.

Das Einzelhandelskonzept für die Stadt Wermelskirchen (Entwurf), das der 32. Änderung des Flächennutzungsplanes zu Grunde liegt, können Sie unter der Rubrik >>> "Stadtplanung und -entwicklung in Wermelskirchen" einsehen.