Einstellungen
 

Straßenteilsanierung im Bereich Kenkhausen und Dhünn

hier: Witterungsbedingte Terminverschiebung
Aufgrund des schlechten Wetters konnten die für den 16.06.2009 angekündigten Sanierungsarbeiten nicht durchgeführt werden. Daher werden, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen, die Straßenteilstücke im Bereich Kenkhausen und Dhünn (Neuenhaus bis Unterberg) nun am Dienstag, den 23.06.2009 saniert. Während der Sanierungsarbeiten kann es in diesen Bereichen zu Verkehrsbehinderungen kommen.
 
Bei diesen Straßensanierungsarbeiten wird auf die Straßenoberfläche eine Bitumenemulsion angespritzt und abgesplittet. Der aufgetragene Straßensplitt verbleibt für ca. 1 Woche auf dem sanierten Straßenteilstück.
 
Um Verkehrsunfälle während dieser Zeit zu vermeiden, bittet das Tiefbauamt der Stadt Wermelskirchen die angeordnete Geschwindigkeit einzuhalten.