Parkplatz Quellenbad am 17.07.2009 gesperrt

Start der Umbaumaßnahmen in den Umkleiden

Am 17.07.2009 ist der komplette Parkplatz des Hallenbades gesperrt. Badbesuchern wird an diesem Tag ausnahmsweise gestattet, auf dem Ascheplatz im Eifgen über die Zufahrt aus Richtung Krankenhaus zu parken - von dort ist das Quellenbad direkt über eine Treppe erreichbar.

Wenn behinderte Badbesucher an diesem Tag Hilfe benötigen, rufen diese bitte vor dem Besuch die Schwimmmeister unter der Telefonnummer 6778 an - dann wird ihnen individuell geholfen, trotzt der Parkplatzsperrung das Quellenbad zu erreichen.

Ab dem 18.07.2009 sind die Parkplätze am Quellenbad wieder nutzbar.

Mit dieser Sperrung beginnt die bauliche Erneuerung des Umkleidetraktes im Quellenbad.Hier wird im Herbst 2009 der gesamte Umkleidetrakt saniert und erneuert. Badleiter Achim Hagenbücher ist überzeugt: „Dieser neue Umkleidetrakt wird unser Bad deutlich attraktiver machen!“ Diese Maßnahme ist ein weiterer Baustein in der konzeptionellen Verbesserung des Quellenbades. Die Besucher werden um Verständnis gebeten, dass es während der Bauzeit zu geringfügigen Einschränkungen kommen kann; die Fertigstellung des neuen Umkleidetraktes ist bis Mitte November 2009 geplant.