Stadtentwicklung in Wermelskirchen

Öffentliche Auslegung der zweiten Ergänzungssatzung "Lüffringhausen"

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr hat in seiner Sitzung am 22.06.2009 beschlossen, den Entwurf der zweiten Ergänzungssatzung "Lüffringhausen" mit der zugehörigen Planzeichnung und der Begründung mit landschaftspflegerischem Begleitplan öffentlich auszulegen. Ziel ist es, ein Außenbereichsgrundstück in die bestehende Innenbereichssatzung des Ortsteils Lüffringhausen/Wüstenhof einzubeziehen.

In der Zeit vom 10. August bis zum 11. September 2009 liegen die Entwurfsunterlagen im Flurbereich der 3. Etage des Bürgerzentrums, vor dem Raum 3.03 des Planungsamtes, während der Dienstzeiten zur allgemeinen Einsicht öffentlich aus. Innerhalb der Auslegungsfrist können Stellungnahmen abgegeben werden. Die Veröffentlichung der amtlichen Bekanntmachung erfolgt vor der Offenlage in den örtlichen Tageszeitungen und kann auch auf der städtischen Homepage unter >>> Bekanntmachungen eingesehen werden.