Stadtentwicklung in Wermelskirchen

Öffentliche Auslegung von Ergänzungssatzungen für den nördlichen und südlichen Ortsteil von "Eipringhausen"

Der Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr hat in seiner Sitzung am 14.09.2009 beschlossen, die Entwürfe der Ergänzungssatzungen „Eipringhausen (nördl. Bereich)" und „Eipringhausen (südl. Bereich)" öffentlich auszulegen. Ziel ist es, jeweils ein Außenbereichsgrundstück in die bestehenden Innenbereichssatzungen des nördlichen und südlichen Bereiches von Eipringhausen einzubeziehen.

Die Entwurfsunterlagen der 1. und 2. Ergänzungssatzung liegen in der Zeit vom 28. September bis zum 30. Oktober 2009 im Flurbereich der 3. Etage des Bürgerzentrums, vor dem Raum 3.03 des Planungsamtes, während der Dienstzeiten zur allgemeinen Einsicht öffentlich aus. Innerhalb der Auslegungsfrist können Stellungnahmen abgegeben werden.

Die Veröffentlichungen der amtlichen Bekanntmachungen erfolgen eine Woche vor der Offenlage in den örtlichen Tageszeitungen und können auch auf der städtischen Homepage unter >>> Bekanntmachungen eingesehen werden.