Einstellungen
 

Veranstaltung des Seniorenbeirates der Stadt Wermelskirchen

Der Seniorenbeirat der Stadt Wermelskirchen lädt alle Seniorinnen und Senioren zu einer Veranstaltung am 27.10.2009 um 14.30 Uhr in das Bürgerzentrum, Telegrafenstraße 29/33, ein.

Einlass ist ab 14.00 Uhr. Um 14.30 Uhr stehen für die Besucher Kaffee und Kuchen bereit. Nach der offiziellen Begrüßung durch den Seniorenbeirat und Bürgermeister Eric Weik um 15.00 Uhr, beginnt das Programm mit einem Vortrag zum Thema „Hören bedeutet Lebensqualität" von der Ärztin Frau Schultens-Kaltheuner, Autorin des Buches „Ich bin schwerhörig - und das ist auch gut so" und Herrn Hammes der örtlichen Firma Hörsysteme Hammes. Anschließend führen die „Katt-Dancers" unter Leitung von Herrn Karpinski ihre „Tanzerlebnisreise" auf.

Der populäre Entertainer Chris Howland hat sein Kommen zugesagt, er stellt sein Buch vor, das vor Ort erworben und von ihm signiert werden kann.
 
Alle Wermelskirchener Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen!
 
Der Eintritt ist frei!