Stadtentwicklung in Wermelskirchen

Öffentliche Auslegung der 32. Änderung des Flächennutzungsplanes "Zentraler Versorgungsbereich Innenstadt" und des Einzelhandelskonzeptes für die Stadt Wermelskirchen

Der Rat der Stadt Wermelskirchen hat in seiner Sitzung am 14.12.2009 die öffentliche Auslegung der 32. Änderung des Flächennutzungsplanes / des Einzelhandelskonzeptes für die Stadt Wermelskirchen beschlossen.

Der Entwurf der 32. Flächennutzungsplanänderung „Zentraler Versorgungsbereich Innenstadt“ und das Einzelhandelskonzept liegen in der Zeit vom 25.01.2010 bis zum 26.02.2010 während der Dienststunden im Flurbereich der 3. Etage des Bürgerzentrums der Stadt Wermelskirchen, Telegrafenstraße 29-33, vor dem Raum 3.03 des Planungsamtes, zur allgemeinen Einsicht öffentlich aus. Während dieser Zeit können Anregungen abgegeben werden.

Die amtliche Bekanntmachung zur Öffentlichkeitsbeteiligung erfolgt eine Woche vor der Auslegung in den beiden örtlichen Tageszeitungen und kann auch unter Bekanntmachungen eingesehen werden.