Stadtentwicklung in Wermelskirchen

Öffentliche Auslegung der Ergänzungssatzung "Schürholz / Arnzhäuschen" vom 31. Mai 2010 bis zum 06. Juli 2010

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Verkehr und Umweltfragen hat in seiner Sitzung am 10.05.2010 beschlossen, den Entwurf der Ergänzungssatzung „Schürholz / Arnzhäuschen" mit Planzeichnung und Begründung mit landschaftspflegerischen Begleitplan öffentlich auszulegen. Ziel ist es, ein nordöstlich gelegenes Außenbereichsgrundstück in die bestehende Innenbereichssatzung einzubeziehen.

Die Entwurfsunterlagen der Ergänzungssatzung liegen in der Zeit

vom 31.05.2010 bis zum 06.07.2010

im Flurbereich der 3. Etage des Bürgerzentrums, vor dem Raum 3.03 des Planungsamtes, während der Dienstzeiten zur allgemeinen Einsicht öffentlich aus. Während der Auslegungsfrist können Stellungnahmen abgegeben werden.

Die Veröffentlichung der amtlichen Bekanntmachung erfolgt 10 Tage vor der Offenlage in den örtlichen Tageszeitungen und kann ab dann auch im Internet unter >>> www.wermelskirchen.de > Aktuelles > Bekanntmachungen eingesehen werden.