TOY STORY 3-Funbäderparty

Jetzt geht der Schwimmbadspaß richtig los - Mit der großen TOY STORY 3 - Funbäderparty quer durch Deutschland!

Anfang Juni ist es soweit! Dann fällt der Startschuss zur großen TOY STORY 3 - Schwimmbadtour quer durch die ganze Republik. Walt Disney Studios Motion Pictures, Mattel, Panasonic und Sony Computer Entertainment laden alle kleinen und großen Badefans zu aufregenden Fan-Events zum Mitmachen und Mitfiebern ein.

Am Freitag, den 16. Juli steigt die große TOY STORY 3 „Fun & Action Poolparty" im Freibad Dabringhausen von 12.00 bis 18.00 Uhr mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für jedes Alter. Für die ganz Kleinen gibt es einen aufblasbaren Hindernisparcours an Land und tolle Spiele im Planschbecken.
Highlights für die Größeren sind ein anspruchsvoller Wasser-Hindernisparcours mit einer aufregenden Weltneuheit und das Luftmatratzenrennen für flinke Hobbykapitäne.

Außerdem wird ein ganz besonderer Stargast aus dem Film live vor Ort sein: Barbie, welche neben Ken als eine der Hauptfiguren im Film zu sehen ist, wird selbst alle Badegäste dazu ermuntern, am Animationsprogramm AquaFUN und den verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt!

Bei der „ToyStory 3" Fotoaktion können sich die Teilnehmer mit den von Panasonic zur Verfügung gestellten Lumix Kameras in witziger Pose fotografieren lassen. Das Bild wird dann direkt vor Ort ausgedruckt und kann in einem Bilderrahmen mit nach Hause genommen werden. Im SonyPlaystation-Bus können die aktuellen Konsolenspiele ausprobiert und SingStar Wettbewerbe durchgeführt werden.

Mehr Informationen erhalten die Besucher vor Ort am Walt Disney-Welcomecenter, wo die neuesten Trailer von Toy Story 3 zu sehen sind, während sich die Besucher über den Eventablauf informieren und kleine Preise abholen können.

Das Team vom Freibad Dabringhausen freut sich auf Ihren Besuch und einen fantastischen Eventtag.