Einstellungen
 

75 Jahre Freibad Dabringhausen

Am 25.08.1935 wurde das Freibad Dabringhausen im Linnefetal als Erholungsstätte für die Bevölkerung eingeweiht. Viele hunderttausend Besucher nutzten die Anlage in den vergangenen 75 Jahren als Erholungsstätte bei schönem Wetter. Auch heute noch können viele Besucher aus der Stadt, der Region und dem weiteren Umland als Tagesgäste im Bad begrüßt werden.

Der Förderverein des Freibades Dabringhausen und die Stadt Wermelskirchen möchten das 75-jährige Jubiläum mit den Badegästen und den Unterstützern des Freibades

am Sonntag, den 22.08.2010 ab 10:30 Uhr

im Freibad Dabringhausen mit einem "Jazz-Frühstück im Freien" feiern und laden hierzu alle Interessierten herzlich ein. Die Eintrittspreise betragen am Jubiläumstag für Erwachsene 1 € und für Kinder und Jugendliche 50 ct.