Noch gibt es Karten für "Nelson Mandela" in Wermelskirchen

Große Chance für Theaterinteressierte - noch wenige sehr gute Plätze frei

Trotz großer Nachfrage sind aufgrund der Verhinderung einiger Abonnenten derzeit noch 21 Eintrittskarten, teilweise auch sehr gute Plätze in der 1. Preiskategorie, verfügbar.

Die Eintrittskarten können in der Geschäftsstelle des Kulturvereins, Zimmer 4.03 im Rathaus, erworben oder verbindlich telefonisch unter Tel. (02196) 710-402 bei der Geschäftsführerin Nadja von Foller vorbestellt werden.
Die Abendkasse öffnet am Samstag um 18:15 Uhr (vor der Aula der städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen) für ganz spontane Theaterfreunde nur noch, falls dann noch Karten verfügbar sind.

In Wermelskirchen treten die Schauspieler nahezu immer vor ausverkauftem Haus auf – das sind sie längst nicht aus allen Städten so gewohnt. Auch das Theaterstück "Die Nelson Mandela Story – Endlich frei" am Samstag, 30.10.2010 um 19:00 Uhr, mit Schauspieler und Sänger Ron Williams (als Nelson Mandela) sowie Diana Maria Müller (als "Winnie") und Ronald Mkwanazi (als Bischof Tutu) und Jörg Reimers (als Präsidenten de Klerk) lässt wieder auf ein ausverkauftes Haus hoffen.

Eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung findet der Kulturstammtisch im Hotel "Zur Eich" statt. Diese in Deutschland sehr seltene Einrichtung feierte erst vor kurzem ihr fünfjähriges Bestehen. Bei lockerem Gespräch mit den Darstellern findet der Theaterabend immer einen sehr interessanten und kurzweiligen Abschluss. Die Schauspieler haben bereits ihre Teilnahme zugesagt. Eine Anmeldung der Theatergäste ist nicht erforderlich – die Teilnahme ist kostenlos.