Die Bergische Hochzeits- und Festmesse in Wermelskirchen

Zum ersten Mal in Wermelskirchen bietet die Agentur Janke in diesem Jahr Brautpaaren, Menschen, die private Feste planen, Eltern, die die Kommunion oder Konfirmation Ihres Kindes vorbereiten und allen, die Interesse an schönen Dingen haben, die Möglichkeit sich im Stadtzentrum von Wermelskirchen inspirieren zu lassen.

Am Sonntag, den 14.11.2010 können sich alle Besucher in der Zeit von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Bürgerzentrum in Wermelskirchen auf Ideensuche begeben und sich beraten lassen. Im zentral gelegenen und gut erreichbaren Bürgerzentrum im Herzen der Stadt stehen rund 40 Unternehmen aus dem Bergischem und der Region bereit, Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Vorstellungen behilflich zu sein. Braut-, Herren- und Festmode, auch für Kinder, sowie Kommunions- und Konfirmationsbekleidung werden angeboten. Trauringe und Schmuck sowie Accessoires für den Herrn. Foto- und Videografen zeigen professionelle Bilder, Musiker und DJs lassen hören, was sie in Bezug auf das musikalische Gelingen der Feier zu bieten haben.
Floristen und Dekorationsfirmen kümmern sich um die Ausstattung der Räumlichkeiten und um den Brautstrauß, Friseure und Kosmetikerinnen um Schönheit und Wohlbefinden. Catering und Gastronomiebetriebe präsentieren ihr Können und ihre festlichen Räume für die Feier.

Ausgefallene Ideen und außergewöhnliche Details bieten Tipps und Anregungen. Ob Druckerzeugnisse oder Torten, Give aways oder Reisetipps: Hier finden Sie alles für die Hochzeit und für jedes andere Fest. Wer wissen möchte wie Hochzeits- oder Eventplaner arbeiten, findet ebenfalls die passenden Unternehmen. Ab 13.30 Uhr finden stündlich Modenschauen statt, begleitet von Live-Musik, die auch auf Ihrer Feier spielen könnte. Künstlerische Rahmenprogramme, Entspannen und Diskutieren bei kleinen Speisen und Getränken oder einfach nur Bummeln und Schauen. Alles ist möglich. Interessante Gewinnspiele runden die Veranstaltung im festlichen Ambiente ab.

Sonntag, 14.11.2010 von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Die Bergische Hochzeits- und Festmesse im Bürgerzentrum in Wermelskirchen
Telegrafenstraße 29-33, 42929 Wermelskirchen

Eintritt 3,00 Euro. Jeder Gast erhält eine Ausgabe des Hochzeitsmagazins hera sowie ein Glas Prosecco gratis.

www.hochzeits-festmesse.de