A1 Behinderungen im Bereich der Anschlussstelle Wermelskirchen

Gummersbach (straßen.nrw)  In der kommenden Woche werden im Bereich der Anschlussstelle Wermelskirchen Schilderbrücken aufgestellt, wobei die Arbeiten mit starken Verkehrsbehinderungen nachts durchgeführt werden. Im Einzelnen ist folgendes geplant:

Montage einer Schilderbrücke in Fahrtrichtung Köln in der Nacht von Montag, 29.11.10 auf Dienstag, 30.11.10

Ab 22:00 Uhr wird die übergeleitete Spur in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt, dass heißt 1 spuriger Verkehr in Richtung Dortmund. Etwa um 1:00 Uhr muss der Verkehr in Fahrtrichtung Köln für ca. 10 Minuten zum Einschwenken der Schilderbrücke angehalten werden. Ab 5:00 Uhr stehen alle Fahrspuren wieder zur Verfügung.

Montage einer Schilderbrücke in Fahrtrichtung Dortmund in der Nacht von Dienstag, 30.11.10 auf Mittwoch, 01.12.10

Ab 20 Uhr wird die Standspur und die rechte Fahrspur in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt, dass heißt 1 spuriger Verkehr in Richtung Dortmund. Etwa um 2:30 Uhr muss der Verkehr in Fahrtrichtung Dortmund für ca. 10 Minuten zum Einschwenken der Schilderbrücke angehalten werden. Ab 5:00 Uhr stehen alle Fahrspuren wieder zur Verfügung.
Reiseauskunft

Stauwarnung