Theaterstück "Fisch zu viert" - Kartenverkauf ab 31.01.2011

Stars in Wermelskirchen am 05.02.2011

Fisch zu viert (c) Thomas Grünholz

Die Komödie von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer ist rabenschwarz und voller Spannung.

Diener Rudolf arbeitet nicht nur seit dreißig Jahren für die Schwestern Charlotte, Cäcilie und Clementine – er hatte auch mit jeder von ihr ein "Krösgen". Diskret natürlich und so weiß keine von der anderen Liaison. Alle haben ihn aber in ihrem Testament bedacht und als Rudolf um die vorzeitige Auszahlung bittet wird es fatal. Alle lehnen ab, weil das angelegte Geld momentan nicht verfügbar ist und erst frei würde beim Ableben der jeweiligen Erblasserin. Es muss wohl kaum betont werden, dass das für die drei Damen unangenehme Folgen hat….

Achim Wolff wird sich des Problems annehmen. Judy Winter, Walfriede Schmitt und Rita Feldmeier haben sich den Diener eingebrockt und müssen seine Pläne nun auslöffeln.

Die Geschäftsführerin des Kulturvereins, Frau Nadja von Foller, bittet wieder die Abonnenten, die an diesem Abend verhindert sind, ihre freien Karten der Geschäftsführerin zu melden; sofern die Karten dann noch verkauft werden erhalten die Abonnenten das Geld für diese Vorstellung zurück.

Es sind derzeit nur 27 Eintrittskarten verfügbar.
Die Eintrittskarten können für folgende Plätze erworben werden:
• 16 Plätze der 1. Preiskategorie (für 19 € / ermäßigt 13 €) und
• 11 Plätze der 3. Preiskategorie (für 8 € / ermäßigt 6 €).

Der Vorverkauf für diese Karten startet am Montag, dem 31.01.2011. Die Karten können um 8:00 Uhr persönlich im Zimmer 4.03 im Rathaus bzw. um 8:30 Uhr telefonisch unter Tel. (02196) 710-402 erworben bzw. verbindlich vorbestellt werden. Falls weitere Abonnementsplätze frei werden und noch Karten verfügbar sind, öffnet die Abendkasse am Samstag um 18:15 Uhr (vor der Aula der städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen) noch für ganz spontane Theaterfreunde.

Eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung findet wieder der Kulturstammtisch im Hotel "Zur Eich" statt. Diese in Deutschland sehr seltene Einrichtung feierte erst vor kurzem ihr fünfjähriges Bestehen. Bei lockerem Gespräch mit den Darstellern findet der Theaterabend immer einen sehr interessanten und kurzweiligen Abschluss. Eine Anmeldung der Theatergäste ist nicht erforderlich – die Teilnahme ist kostenlos.