Freie Kindertheaterkarten für "Die kleine Hexe hat Geburtstag" am 16.03.2011

Hexe (c) Wittener Kinder- und Jugendtheater
Für das Kindertheaterstück "Die kleine Hexe hat Geburtstag" am 16.03.2011, 10:30 Uhr sind derzeit noch 32 Karten verfügbar. Dieses Stück ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Für diese Vorstellung wurden bereits 335 Karten von den Kindergärten, Schulen und Bürgern erworben.

Im Stück geht es um die Hexe Lisbet, die Geburtstag hat und den sie auch richtig mit einer schönen Torte feiern will. Da Backen aber nicht die Stärke der kleinen Hexe ist und Zaubern gelernt sein will, besorgt sie sich die Torte im Hexendorf. Als Lisbet zurückkommt gibt es ein Problem: ihre Katze ist verschwunden und natürlich kann sie ohne Katze unmöglich Geburtstag feiern. Was nun?
Das Wittener Kinder- und Jugendtheater setzt diese muntere, im wörtlichen Sinne zauberhafte Geschichte spannend in Szene.

Die freien Karten können bis 08.03.2011 in der Geschäftsstelle des Kulturvereins, im Rathaus, Zimmer 4.03, Frau von Foller (Tel.: 02196/710-402) erworben werden.

Kartenpreis: 3,50 €
(3,00 € für Gruppen ab 20 Personen).