Das letzte Theaterhighlight vor der Sommerpause

Jetzt geht´s noch mal richtig los... und zwar mit der "Männerbeschaffungsmaßnahme" am 09.04.2011

Eins ist schon mal sicher. So etwas hat es in dieser Form im Wermelskirchener Theater- programm noch nicht gegeben!

Es ist fast nebensächlich, dass hier vier Frauen auf dem Umweg über einen Selbsterfahrungskurs herauszufinden versuchen, was in ihrem Leben schief läuft und warum keine den passenden Kerl findet. Hochgradig unterhaltsam dürfte die Verpackung in einer Lieder-Revue sein, denn da gibt’s richtig was auf die Ohren aus dem Repertoire von Paul Simon, Nena, Freddie Mercury, Udo Jürgens, Rosenstolz und und und.

Ihr musikalisches Potenzial zeigen Ulla Meinecke, Jasmin Wagner (ehemals "Blümchen"), Susanne Pollmeier, Tommaso Cacciapuoti, Meike Kircher und Dietmar Loeffler. Die Regie und musikalische Leitung übernimmt Dietmar Loeffler selbst. Dies verspricht ein musikalisches Vergnügen der Extraklasse.

Die Geschäftsführerin des Kulturvereins, Frau Nadja von Foller, bittet wieder die Abonnenten, die an diesem Abend verhindert sind, ihre freien Karten der Geschäftsführerin zu melden; sofern die Karten dann noch verkauft werden erhalten die Abonnenten das Geld für diese Vorstellung zurück.

Es sind derzeit nur 29 Eintrittskarten für das Theaterstück "Männerbeschaffungsmaßnahme" am Samstag, 09.04.2011 verfügbar.

Die Eintrittskarten können für folgende Plätze erworben werden:
• 15 Plätze der 1. Preiskategorie (für 19 € / ermäßigt 13 €),
•   3 Plätze der 2. Preiskategorie (für 11 € / ermäßigt 8 €) und
• 11 Plätze der 3. Preiskategorie (für 8 € / ermäßigt 6 €).

Der Vorverkauf für diese Karten startet am Montag, dem 04.04.2011. Die Karten können um 8:00 Uhr persönlich im Zimmer 4.03 im Rathaus bzw. um 8:30 Uhr telefonisch unter Tel. (02196) 710-402 erworben bzw. verbindlich vorbestellt werden. Falls weitere Abonnementsplätze frei werden und noch Karten verfügbar sind, öffnet die Abendkasse am Samstag um 18:15 Uhr (vor der Aula der städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen) noch für ganz spontane Theaterfreunde.

Eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung findet wahrscheinlich wieder der Kulturstammtisch im Hotel "Zur Eich" statt. Bei lockerem Gespräch mit den Darstellern findet der Theaterabend immer einen sehr interessanten und kurzweiligen Abschluss. Eine Anmeldung der Theatergäste ist nicht erforderlich – die Teilnahme ist kostenlos.