Helfer für "Rund um Köln" können E-Biking-Wochenende für 2 Personen gewinnen - gesponsert vom Zweirad-Center Lambeck

Für Ostermontag, den 25. April 2011 werden für  „Rund um Köln“ noch dringend Helfer für den Zeitraum von 11:30 – 13:30 Uhr gesucht. Standortwünsche können gerne genannt werden.

Wie schon in den vorhergehenden Jahren sind allein im Wermelskirchener Stadtgebiet ca. 65 Helfer notwendig, um für eine reibungslose Durchfahrt der Radsportkarawane und der zahlreichen Materialwagen und Begleitfahrzeuge zu sorgen.

Natürlich gibt es für die Helfer auch ein Dankeschön in Form einer „Rund um Köln“- Kappe. Die Stadt bedankt sich darüber hinaus bei jedem mit einer Zehnerkarte für das städtische Quellenbad im Wert von € 24,-. Zweirad-Center Lambeck stellt zusätzlich 5 Preise zur Verfügung, die unter allen Helfern ausgelost werden. Die Gewinner können dann zwischen der Nutzung von E-Bikes für ein Wochenende für 2 Personen oder einem Warengutschein im Wert von € 50,- auswählen.

Wer gerne die Elite der Radprofis wie Jens Voigt, Christian Knees, Danilo Hondo, Gerald Ciolek oder den zweifachen deutschen Meister Fabian Wegmann aus nächster Nähe erleben möchte, kann sich bei der zuständigen Mitarbeiterin Iris Lisci, unter der Rufnummer 02196/710-602 oder per E-Mail unter i.lisci@wermelskirchen.de anmelden. Die Einweisung erfolgt am 21.04.2011 um 16:30 Uhr im Rathaus, wo auch alle weiteren Materialien ausgehändigt werden.