Die 2. Bergische Hochzeits- und Festmesse in Wermelskirchen

Am 25. September 2011 findet die 2. Bergische Hochzeits- und Festmesse im Bürgerzentrum Wermelskirchen statt. Zwischen 11.00 und 18.00 Uhr stehen über 40 Unternehmen bereit, Brautpaare in der Vorbereitung ihrer Hochzeit zu unterstützen. Über 30 Branchen sind vertreten, aus Wermelskirchen, dem gesamten Bergischen Land bis hin nach Leverkusen.

Selbstverständlich geht es um Braut- und Festmoden sowie um festliche Mode für Kinder. Das ist die Besonderheit: Auch Eltern und Kinder, die bereits mit der Planung von Kommunion und Konfirmation beschäftigt sind, werden hier viele Ideen und Anregungen sowie tolle Mode finden.

Gastronomie und Catering, Fotografie und Floristik, Dekorationen und alles rund um die Schönheit, sind nur einige Bereiche, die hier gezeigt werden.

Das attraktive Rahmenprogramm mit fünf Modenschauen und Life Musik runden den Tag ab. Das Stadt Café im Foyer sorgt dafür, dass auch der kleine Hunger zwischendurch gestillt wird. Hier können die Besucher auch eine Pause einlegen, um sich zu beraten und vielleicht schon Entscheidungen zu treffen.

Kein Besucher sollte das große Gewinnspiel verpassen. Hier gibt es unter anderem traumhafte Reisen für zwei zu gewinnen.

Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro pro Person.

25.09.2011
2. Bergische Hochzeits- und Festmesse Wermelskirchen