Vorverkauf für das Theaterstück "Der Gast" am 22.10.2011

Start der Theatersaison für den Theaterring B

Nach dem Beginn der Theatersaison für den Ring A am 24.09.2011 startet nun die Veranstaltungsreihe für den Theaterring B mit dem Stück "Der Gast" am 22.10.2011.

Zum Inhalt:
Es ist schon eine skurrile Situation: der seit Jahren arbeitslose Gérard hat endlich wieder einen Job in Aussicht, muss aber dazu noch vorher seinen zukünftigen Chef zum Abendessen in seinem Haus einladen. Panik pur bricht aus zumal just an diesem Tag ein Wasserschaden das Haus flutet und ein übereifriger Nachbar zuviel Sitzfleisch beweist. Da scheint nur noch der professionelle Imageberater Alexandre helfen zu können, aber der wittert in allem eine Falle und will alles in Gérards Haus total umkrempeln. Das wird ja wohl hinzukriegen sein... oder?

Peter Fricke ist ein in Wermelskirchen häufiger und gern gesehener Gast, der dieses Mal zusammen mit Konstantin Graudus, Meike Harten und Anton Rattinger für Turbulenzen sorgen wird.

Die Geschäftsführerin des Kulturvereins, Frau Nadja von Foller, bittet wieder die Abonnenten, die an diesem Abend verhindert sind, ihre freien Karten der Geschäftsführerin zu melden; sofern die Karten dann noch verkauft werden erhalten die Abonnenten das Geld für diese Vorstellung zurück.

Es sind derzeit nur 32 Eintrittskarten für das Theaterstück "Der Gast" am Samstag, 22.10.2011 verfügbar.
Die Eintrittskarten können für folgende Plätze erworben werden:
• 21 Plätze der 1. Preiskategorie (für 19 € / ermäßigt 13 €) und
• 11 Plätze der 3. Preiskategorie (für 8 € / ermäßigt 6 €).

Der Vorverkauf für diese Karten startet am Montag, dem 17.10.2011. Die Karten können um 8:00 Uhr persönlich im Zimmer 4.03 im Rathaus bzw. um 8:30 Uhr telefonisch unter Tel. (02196) 710-402 erworben bzw. verbindlich vorbestellt werden.
Falls weitere Abonnementsplätze frei werden und noch Karten verfügbar sind, öffnet die Abendkasse am Samstag um 18:15 Uhr (vor der Aula der städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen) noch für ganz spontane Theaterfreunde.

Eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung findet wahrscheinlich wieder der Kulturstammtisch im Hotel "Zur Eich" statt. Die Zusage der Darsteller steht noch aus. Bei lockerem Gespräch mit den Darstellern findet der Theaterabend immer einen sehr interessanten und kurzweiligen Abschluss. Eine Anmeldung der Theatergäste ist nicht erforderlich – die Teilnahme ist kostenlos.