Einstellungen
 

Ratgeber für Familien, Singles und Alleinstehende

Nach mehr als 2 Jahren intensiver Recherche und in Zusammenarbeit mit der Freiwilligenbörse und mit Hilfe tatkräftiger Unterstützung durch Edith Möller konnte das Amt für Jugend, Bildung und Sport nun voller Stolz den 1. Ratgeber für Familien, Singles und Alleinstehende der Stadt Wermelskirchen vorstellen. 
 
Auf 185 Seiten wurden die wichtigsten Informationen zusammengetragen, um allen interessierten Familien, Singles und Alleinstehenden im Alter von 0 bis 70 detaillierte Auskünfte über das umfangreiche Freizeitangebot in und um Wermelskirchen zu geben. Natürlich wurden auch Themen wie Familienförderung, Familien werden älter und Familien in Notlagen angesprochen.
 
Der Familienratgeber liegt beim Amt für Jugend, Bildung und Sport im Rathaus aus.
Sie können aber auch zwischen 2 Download-Versionen wählen.