Vorverkaufsbeginn für den "Verzauberten April" am 21.04.2012

- Ausverkauft -

Mit dem "Verzauberten April" endet eine vielseitige Spielzeit 2011/2012 des Kulturvereins. Dieses Theaterstück ist erfreulich leicht, mit viel komödiantischem Charme und verspricht einen sehr vergnüglichen Theaterabend.
Das öde englische Wetter, Ehe-Tristesse und eine Annonce sind für zwei Frauen, die sich kaum kennen, Auslöser für eine spontane Flucht ins sonnige Italien. Um die finanzielle Belastung geringer zu halten, suchen sie per Zeitungsanzeige zwei weitere Mitreisende und reisen in den mediterranen Frühling...
Verena Wengler, Lara Joy Körner, Christiane Hammacher und Monika Oswald nehmen uns mit auf eine ungewöhnliche Reise.

Eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung findet wieder der Kulturstammtisch im Hotel "Zur Eich" statt; die Darsteller haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

Die Geschäftsführerin des Kulturvereins, Frau Nadja von Foller, bittet wieder die Abonnenten, die an diesem Abend verhindert sind, ihre freien Karten der Geschäftsführerin zu melden; sofern die Karten dann noch verkauft werden erhalten die Abonnenten das Geld für diese Vorstellung zurück.

Es sind derzeit nur 23 Eintrittskarten verfügbar: 10 Plätze der 1. Preiskategorie (für 19 € / ermäßigt 13 €), 2 Plätze der 2. Preiskategorie (11 € / 8 €) und 11 Plätze der 3. Preiskategorie (8 € / 6 €).
Der Vorverkauf für diese Karten startet am Montag, dem 16.04.2012. Die Karten können um 8:00 Uhr persönlich im Zimmer 4.03 im Rathaus bzw. um 8:30 Uhr telefonisch unter Tel. (02196) 710-402 bis 09:00 Uhr erworben bzw. verbindlich vorbestellt werden. Ab 9:00 Uhr läuft unter der Rufnummer der Geschäftsführung, Tel. (02196) 76 94 10, ein Anrufbeantworter. Telefonisch reservierte Karten können für die Abendkasse hinterlegt werden. Die Abendkasse am Samstag öffnet um 18:15 Uhr (vor der Aula der städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen) noch für ganz spontane Theaterfreunde, falls Eintrittskarten verfügbar sind.

Der Kartenbestand wird stets aktualisiert (letzter Stand vom 17.04.2012: 0 freie Karten).