Verkauf von Stadtfahnen

Ab sofort ist die Stadtfahne auch im Rathaus der Stadt Wermelskirchen erhältlich. Die Stadtfahne (Maße 150 x 90 cm) kann in 2 Versionen (mit Ösen oder mit Haken) für je 15 € im Bürgerbüro käuflich erworben werden. Entsprechende Muster der Stadtfahne hängen in der Nähe der Bushaltestelle an der Telegrafenstraße im Bürgerzentrum aus.

Es handelt sich dabei um eine Charge der Fahnen, die Matthias Pahl mit Genehmigung der Stadt Wermelskirchen produzieren ließ. Inzwischen wurden die ersten 300 Fahnen bereits an interessierte Bürger, Firmen, Vereine und Institutionen verkauft.

Bürgermeister Eric Weik bedankt sich bei Herrn Pahl für sein Engagement und lobt die positiven Effekte für das Stadtmarketing, denn nun kann jeder seine Verbundenheit mit der Stadt Wermelskirchen unkompliziert zeigen und auch Besucher und Gäste können sich mit der schönsten Stadt im Bergischen Land identifizieren.

Generelle Informationen zum Verkauf der Stadtfahne erhalten Sie bei Matthias Pahl unter Tel. 93961 oder Tel. 0160 4880469.