Nach Feierabend zum Bachelor

Noch sind Plätze frei für den berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang für Betriebswirtschaft in Wermelskirchen: Am 10. September 2012 startet das neue Semester auf dem "Campus Kattwinkelstraße": Die Rheinische Fachhochschule Köln betreibt dann im fünften Semester eine Außenstelle in den Räumen des Wermelskirchener Berufskollegs.

In diesem Sommer hat der zweite Jahrgang von Bachelor-Absolventen seine Zeugnisse bekommen. Derzeit studieren insgesamt etwa 60 Frauen und Männer aus der Region in Wermelskirchen in überschaubaren Kursen. Das siebensemestrige Studium ist speziell auf Berufstätige oder Menschen mit familiären Verpflichtungen ausgerichtet; Präsenzphasen sind während der Vorlesungszeit montags, mittwochs (je 18:00 bis 21:10 Uhr) und samstags (8:00 bis 14.30 Uhr). Die Studiengebühr beträgt 360,00 Euro monatlich. Kurzentschlossene berät Studiengangsleiter Johannes Berens gerne unter 0173-3871025 oder per E-Mail: jberens@rfh-koeln.de

Der nächste Informationsabend findet am Freitag, dem 31.08.2012 um 18:30 Uhr im Berufskolleg Bergisch Land, Kattwinkelstraße 2, 42929 Wermelskirchen, statt.
Studium