Große Seniorenveranstaltung

Freizeit - Kaffeetasse
Der Seniorenbeirat der Stadt Wermelskirchen lädt alle Seniorinnen und Senioren zu seiner Herbst-Veranstaltung am Dienstag, den 23.10.2012, um 14.30 Uhr in das Bürgerzentrum, Telegrafenstraße 29/33, ein. Einlass ist ab 14.00 Uhr. Um 14.30 Uhr stehen für die Besucherinnen und Besucher Kaffee und Kuchen bereit.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Seniorenbeiratsvorsitzenden Klaus Förster und Bürgermeister Eric Weik um 15.00 Uhr geht Roland Kurth vom Sozialverband Deutschland der Frage nach: „Reicht meine Rente noch zum Leben?“ Das musikalische Begleitprogramm bestreiten die Tanzgruppe des Spanischen Verein unter Leitung von Vanesa Martin Diaz und der Junge Chor „MiCaDo“ unter Leitung von Daniela Bornefeld. Abschließend informiert der Seniorenbeirat über aktuelle Themen.

Alle Wermelskirchener Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei! Weitere Informationen erhalten Sie bei der städt. Senioren- und Pflegeberaterin, Sabine Salamon, unter der Telefonnummer 02196/710-541.