Interessierte Firmen können sich melden

Wirtschaft - sonnentage
Mitte März finden am 16.03. und 17.03.2013 zum 8. Mal die Wermelskirchener Sonnentage statt. Interessierte Firmen können sich jetzt zu dieser Fachmesse anmelden. Die Messe bietet den Rahmen, ihre fachlichen Kompetenzen der Öffentlichkeit vorzustellen. Als Energiesparmesse spricht sie Fachleute und Privatleute gleichermaßen an.

Hohe Energiekosten veranlassen die Verbraucher, Energie und Kosten zu sparen, dazu werden fachliche Beratung, Tipps und Informationen gebraucht.

Das Informationsangebot reicht über rationelle Energieverwendung, den Einsatz unerschöpflicher Energiequellen durch Nutzung der Sonnenenergie bis hin zur Gebäudesanierung. Alles das sind wirksame Maßnahmen, die auch unser Klima entlasten - also ein Gewinn für uns alle.

Die Messe findet im Bürgerzentrum statt und wird von Fachvorträgen und einem Rahmenprogramm begleitet.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie unter www.wermelskirchen.de/sonnentage oder bei Ingrid Schmitz-Gelker (Telefon 710 621, E-Mail: I.Schmitz-Gelker@wermelskichen.de)