Danke für die Unterstützung

WDR 2 Banner
Liebe Wermelskirchnerinnen und Wermelskirchner,
liebe Nachbarn aus Burscheid und Hückeswagen,

das war ein toller Tag gestern für unsere Stadt! Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Viele Menschen aus unserer Stadt und aus den Nachbarstädten haben mitgemacht, unterstützt, geholfen, gearbeitet, Stimmung gemacht, viele Unterstützer von WIW, von WK-TV, Hoteliers, Alten- und Pflegeheime, Gastronomen, Bäckereien und Konditoren, Metzger, alle Schulen mit den Schülerinnen und Schülern und den Lehrerkollegien, der Ortsverein des DRK, „der Highlander", die Bergische Apotheke, die Deko-Werkstatt, die Bergische Fußball Schule mit Stefan Brandt, das Orgateam um Florian Leßke und André Frowein, mein Beraterteam zur Beantwortung der Quizfragen, die heimischen Unternehmer und alle Einzelpersonen, die eingekauft haben, gebacken haben, gekocht haben und so weiter. Und nicht zu vergessen die vielen städtischen Mitarbeiter, die sich zum Teil von früh morgens bis spät abends eingesetzt haben! Vielen Dank an alle!

Wir haben gestern in ganz WDR2-Land - in ganz Nordrhein-Westfalen - einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Und wir haben gezeigt, was wir auf die Beine stellen können, wenn wir einfach nur zusammenhalten.

Gruß aus dem freundlichen Rathaus von Ihrem stolzen und fröhlichen Bürgermeister,

Eric Weik

Hinweis:

Alle Schüsseln, Töpfe und was auch immer gestern noch auf dem Schwanenplatz war, können am 06.03.2013 ab 11:00 Uhr im kleinen Saal im Rathaus abgeholt werden.