Stand des Kartenverkaufs fr "Mwe & Mozart" am 20.04.2013

Vorstellungsbeginn 19:00 Uhr

Peter Fricke / Doris Kunstmann
Irgendwann kommen wir alle mal dahin und dann ist es gut zu wissen, dass es sie noch erfüllt gibt: Liebe im Alter.

Autor Peter Limburg lässt in seiner Komödie mit der „Möwe“ Sofia als lebensbejahender älterer Dame und dem kompositorisch in Werbefilmuntermalungen stecken gebliebenen „Mozart“ Herbert, der eigenbrötlerischen Pessimismus pflegt, zwei starke Charaktere aufeinanderprallen. Nicht ganz zufällig, denn Herberts Neffe Carl hat ein wenig daran gedreht, dass sich die zwei überhaupt begegnen. Eine schwere Geburt -wie sich bald herausstellt- und ein Scheitern scheint nicht ausgeschlossen bei diesen beiden krassen Gegensätzen.

Peter Fricke und Doris Kunstmann haben schon oft mit ihrem brillanten Spiel das Wermelskirchener Publikum fasziniert. Es wird ihnen zusammen mit René Oltmanns auch an diesem Abend gelingen.

Eine halbe Stunde nach Ende der Veranstaltung findet wieder der Kulturstammtisch im Hotel „Zur Eich“ statt. Die Darsteller haben bereits ihre Teilnahme zugesagt und freuen sich auf einen schönen Ausklang des Theaterabends. Eine Anmeldung des Publikums ist nicht erforderlich - jeder ist herzlich willkommen.

Die Geschäftsführerin des Kulturvereins, Frau Nadja von Foller, bittet wieder die Abonnenten, die an diesem Abend verhindert sind, ihre freien Karten der Geschäftsführerin zu melden; sofern die Karten dann noch verkauft werden erhalten die Abonnenten das Geld für diese Vorstellung zurück.

Es sind derzeit 14 Eintrittskarten verfügbar:
- 5 Plätze der 1. Preiskategorie (für 19 € / ermäßigt 13 €) und
- 9 Plätze der 3. Preiskategorie (für 8 € / ermäßigt 6 €).
Der Kartenstand wird regelmäßig aktualisiert (letzter Stand siehe unten)

Der Kartenvorverkauf startete am Montag, dem 15.04.2013. Unter der Rufnummer der Geschäftsführung, Tel. (02196) 76 94 10, läuft tagsüber ein Anrufbeantworter, welcher abends abgehört wird. Telefonisch reservierte Karten können für die Abendkasse hinterlegt werden. Die Abendkasse am Samstag öffnet um 18:15 Uhr (vor der Aula der städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen) noch für ganz spontane Theaterfreunde, falls Eintrittskarten verfügbar sind.

Kartenstand: bis 17.04.2013, 19:00 Uhr