Große Seniorenveranstaltung des Seniorenbeirates der Stadt Wermelskirchen am 15.10.2013, 14.30 Uhr im Bürgerzentrum

Der Seniorenbeirat der Stadt Wermelskirchen lädt alle Seniorinnen und Senioren zu seiner Herbst-Veranstaltung am Dienstag, den 15.10.2013, um 14.30 Uhr in das Bürgerzentrum, Telegrafenstraße 29/33, ein. Einlass ist ab 14.00 Uhr. Um 14.30 Uhr stehen für die Besucherinnen und Besucher Kaffee und Kuchen bereit.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Seniorenbeiratsvorsitzenden Klaus Förster und Bürgermeister Eric Weik um 15.00 Uhr klärt Uwe Beierling in seinem Vortrag „Auto-Augen-Brille" über die speziellen Anforderungen für den Straßenverkehr an Augen von über 50-Jährigen auf. „Das Ziel klar vor Augen" haben die Bewohner des St. Josefshaus Refrath, wenn sie ihr Hobby des traditionellen Bogenschießens mit dem Verein Alpha e.V. im Anschluss vorstellen.

Das musikalische Begleitprogramm gestaltet das Kinderballett des Ballettstudios MOMO unter Leitung von Nicole Helder.
Abschließend informiert der Seniorenbeirat über aktuelle Themen. Alle Wermelskirchener Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen erhalten Sie bei der städt. Senioren- und Pflegeberaterin, Sabine Salamon, unter der Telefonnummer 02196/710-541.
Dateiname Dateigröße Dateityp
Plakat Große Seniorenveranstaltung 206 KB