Sekundarschule Wermelskirchen / Einladung zum Workshop für Eltern

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Anfang November haben Sie sich an der Befragung zur Sekundarschule beteiligt und dabei ein großes Interesse an der zukünftigen Schullandschaft deutlich gemacht. Für die außergewöhnlich hohe Beteiligung und das klare Votum für die Sekundarschule möchten wir Ihnen an dieser Stelle nochmals danken.

Vor diesem Hintergrund haben Rat und Verwaltung die notwendigen Beschlüsse gefasst und die Gründung der Sekundarschule Wermelskirchen bei der Bezirksregierung beantragt. Wir sind sehr zuversichtlich, dass diesem Antrag entsprochen wird.

So soll nun auch die inhaltliche Arbeit weiter gehen und wir möchten Sie an den weiteren Entwicklungen beteiligen. Deshalb laden wir alle interessierten Eltern - wie in den Informationsveranstaltungen angekündigt - zu einem Workshop ein, um weitere Anregungen zu erhalten und Konkretisierungen zum Konzept der neuen Schule mit Ihnen gemeinsam zu erarbeiten. Der Workshop findet statt am

Mittwoch, dem 11.12.2013 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
im Bürgerzentrum - Kleiner Saal
Telegrafenstraße 29 - 33, 42929 Wermelskirchen

Damit wir den Workshop besser planen können, bitten wir Sie, sich per Mail unter M.Keppler@wermelskirchen.de oder telefonisch unter 02196 710101 bis spätestens zum 06.12.2013 anzumelden.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Weik                                                                                          Herbert Schiffmann
Bürgermeister                                                                                  Berater Sekundarschule
Dateiname Dateigröße Dateityp