Einstellungen
 

Noch Kindertheaterkarten für "Pettersson zeltet" erhältlich

Pettersson

Für das Kindertheaterstück "Pettersson zeltet" am Mittwoch, 12.02.2014, sind
noch 20 Karten für die Vorstellung um 10:30 Uhr und
noch   5 Karten für die Vorstellung um 14:30 Uhr verfügbar.

Dieses Stück ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und dauert 60 Minuten.
Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Sven Nordqvists bekanntes Werk von Pettersson und Findus wird vom Wittener Kinder- und Jugendtheater aufgeführt.

Inhalt: Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson gerade seine selbsterfundene Flitzebogenwurfangel ausprobieren möchte, beschließen die Beiden, einen Ausflug in die Berge zu machen. Es könnte so schön sein, doch es kommt alles ganz anders.

Die freien Karten können bis 11.02.2014, 18:00 Uhr telefonisch unter 02196 / 76 94 10 vorbestellt werden. Interessenten werden gebeten hierzu auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht zu hinterlassen. Sie werden anschließend von der Geschäftsführerin Frau Nadja von Foller zurückgerufen und können die Karten beim Einlass oder im Vorfeld nach Absprache abholen.

Kartenpreis: 3,50 € pro Person



Stand: 03.02.2014