Bergisches Trassen-Treffen - Mit dem Fahrrad durch 8 Städte

Sonntag, 22. Juni 2014 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Zweiradcenter Lambeck

Logo Trassen-Treffen
Erstmals nach der Eröffnung des Leverkusener Radwegeabschnittes findet am 22. Juni 2014 das Bergische Trassen-Treffen statt. Unter dem Motto „Mit dem Fahrrad durch 8 Städte" präsentieren sich alle am Panorama-Radweg Balkantrasse und an der Radroute Wasserquintett  liegenden Städte den Besuchern mit kleineren und größeren Veranstaltungen.  In Wermelskirchen findet das Trassen-Treffen beim Zweiradcenter Lambeck statt. Dort werden die neuesten Trends rund ums Radfahren präsentiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Das Zweiradcenter Lambeck befindet sich direkt an der Balkantrasse (Braunsberger Straße 2).

Stempel sammeln und gewinnen

Radfahrer, Inline-Skater und Fußgänger können beim Bergischen Trassentreffen am 22. Juni von 10-17 Uhr an einem Stempel-Gewinnspiel teilnehmen. An jedem Veranstaltungsort erhalten Trassenbesucher einen Stempel der jeweiligen Stadt. Bereits mit drei Stempeln ist eine Teilnahme an einer Verlosung möglich. Attraktive Preise aus allen Städten warten auf die Gewinner.

So steuern aus Wermelskirchen das Zweiradcenter Lambeck drei E-Bike-Wochenenden für je zwei Personen und das Hotel zum Schwanen vier Überraschungsgutscheine bei.In Wermelskirchen findet die Veranstaltung auf dem Hof des Zweiradcenters Lambeck statt. Dort werden jede Menge Neuheiten und Trends in Sachen Fahrrad vorgestellt. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.