:aqualon Wasserwochen - Im Zeichen von Wasser und Gewässern

Ganz im Zeichen von Wasser und Gewässern steht die Aktionswoche vom 19. - 28.09.2014 der Bergischen WasserkompetenzRegion :aqualon e.V. und der Biologischen Station Rhein-Berg in Kooperation mit der Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW (NUA) sowie mit engagierten Partnern aus der Region.

Wie ein riesengroßes Netz spannen sich die Fließgewässer über das Bergische Land. Im Rahmen der Wasserwochen soll das lebensspendende Elixier vielfältig in das Erleben, Bewusstsein und in die Verantwortung gerufen werden. Interessante und wichtige Themen rund um Wasser und Gewässer werden während der Wasseraktionswoche geboten.

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen ist für alle Veranstaltungen eine unkomplizierte Anmeldung erforderlich!
Mit Bestätigung der Teilnahme werden weitere Informationen wie z.B. der genaue Veranstaltungsort mitgeteilt. Die Teilnahme ist stets kostenlos, soweit nicht anders ausgewiesen.

Telefonische Anmeldung unter: 02205 - 94 98 94 -0
Biologischen Station Rhein-Berg e.V.
Mo. bis Fr. 9 - 12 Uhr, Do. 14 - 18.Uhr

Oder per E-Mail: Rhein-Berg@BS-BL.de

Das ausführliche Programm liegt in den Rathäusern der Region sowie an zahlreichen öffentlichen Stellen aus. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.aqualon-verein.de und www.bs-bl.de.
Dateiname Dateigröße Dateityp
Aqualon_Wasserwochen_2014 284 KB