Schlüsselübergabe Realschule

Ein wesentlicher Baustein der Schulprojekte der Stadt Wermelskirchen ist fertiggestellt. Mit Freude und Stolz hat die Stadt Wermelskirchen der Schulleitung der Städtischen Realschule das fertiggestellte Schuldorf zur Nutzung übergeben. Trotz sehr enger Zeitplanung und hohen Qualitätsanforderungen konnte dieses Schuldorf der Schule fristgerecht zum Beginn des Schuljahres 2014/15 übergeben werden.

Hierfür gilt der Dank der Stadt Wermelskirchen allen Beteiligten an der Projektgruppe, der Schulleitung der Städtischen Realschule und der bauausführende Firma ERNE für die sehr gute Zusammenarbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wurde nunmehr offiziell an die Schulleitung der Städtischen Realschule übergeben.

Die Übergabe fand statt am Dienstag, dem 19.08.2014 um 15:00 Uhr im Schuldorf der Städtischen Realschule, Rot-Kreuz-Straße 8, 42929 Wermelskirchen.

Mehr Bilder finden Sie unter: http://www.wermelskirchen.de/tourismus/impressionen_Bildergalerien/index.php/embed.php?g2_itemId=33832