Fehler bei den Wahlbenachrichtigungen für die Stimmbezirke 20.1 und 20.2.

Wahl ankreuzen
Bei der Ausstellung der Wahlbenachrichtigungen ist ein Fehler unterlaufen:

Aus bislang unerklärbaren Gründen wurden die Stimmbezirke 20.1 Wahllokal Bauhof Sonne und 20.2 Vereinshaus Hülsen vertauscht. Damit dennoch alle Wahlberechtigten, die in diesen beiden Stimmbezirken wohnen, keinen Nachteil dadurch erfahren müssen, können diese entgegen der falschen Nummerierung und Ausweisung des falschen Wahlraumes auf ihrer Wahlbenachrichtigung in das gewohnte Wahllokal wählen gehen.

Das bedeutet: alle Wählerinnen und Wähler, die auf ihre Wahlbenachrichtigungen den Stimmbezirk 20.1 mit dem Wahllokal Vereinshaus Hülsen angegeben haben, wählen im Bauhof Sonne und  alle die den Stimmbezirk 20.2 mit dem Wahllokal Bauhof Sonne angegeben haben, wählen im Vereinshaus Hülsen.

Alle Wahlberechtigten der betroffenen Wohngebiete erhalten in den nächsten Tagen hierüber noch eine schriftliche Mitteilung.

Die Wahlbenachrichtigungen gelten nach wie vor weiter, die Wahlvorstände in den entsprechenden Wahllokalen werden ebenfalls informiert