Imbienta unterstützt regionalen Verein mit Gratis-Standfläche

Logo Imbienta

Für jeden was dabei - so darf das neue Veranstaltungsformat Imbienta klassifiziert werden, das am 20. und 21. Februar 2016 erstmals im Bergischen Löwen im Zentrum von Bergisch Gladbach stattfinden wird.

Imbienta steht für eine Kombination aus Messe und Markt, Bühne und Café. Die Messe bestimmt das jeweilige Motto der Imbienta, während der Markt ein abwechslungsreiches und umfassendes Angebotsspektrum bietet – ganz losgelöst vom Messethema. Hier ist für jeden Besucher etwas dabei. Ein buntes Bühnenprogramm und kulinarische Köstlichkeiten laden ein zum Schlemmen und Verweilen.

Vereine aufgepasst

Während der Imbienta bekommt ein sozial oder kulturell engagierter Verein aus dem Rheinisch-Bergischen oder Oberbergischen Kreis die Möglichkeit, sich und seine Vereinsarbeit zu präsentieren. Neben einer kostenfreien Standfläche erhält der Verein außerdem 30 Minuten Präsentationszeit auf der Aktionsfläche an beiden Veranstaltungstagen. Damit bekommt er die Möglichkeit, die Vereinsarbeit und künftige Projekte spannend und informativ zu vermitteln und neue Mitglieder zu gewinnen. Im Fokus stehen Vereine, die bislang wenig bekannt sind und dennoch besondere Arbeit leisten.

Vereine können sich mit dem Stichwort „Vereinspräsentation" bis 15.12.2015 bewerben bei Regina Kürten, info@imbienta.de.

Weitere Infos finden Sie auf dem Flyer oder auf www.imbienta.de.