Neue Termine für "Wermels Bücherknirpse"

Je früher Kinder an das Lesen herangeführt werden, desto größer sind die späteren Bildungschancen: erste Bücher entdecken, dabei gemeinsam singen, spielen und bewegen – das bietet die Bibliotheks-Krabbelgruppe für alle Kinder von 1-3 Jahren und ihre Eltern. Neben dem eigentlichen Programm  ist für die Erwachsenen auch Zeit, sich bei einer Tasse Kaffee auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Die Krabbelgruppe wird von Sabrina Ollig (35) geleitet, die nach ihrer Erziehungszeit – ihr Sohn Felix ist drei Jahre alt -  an ihren Arbeitsplatz in der Stadtbücherei zurückgekehrt ist.

An fünf aufeinanderfolgenden Terminen jeweils montags von 10:00 bis 11:00 Uhr treffen sich die Bücherknirpse in der Stadtbücherei.

Für das erste Halbjahr 2016 sind Plätze in Block 2 (04.04. bis 02.05.2016) und Block 3 (23.05 bis 20.06.2016) zu vergeben. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen werden erbeten unter Telefon 710410.