:aqualon-Tourenprogramm 2016 lädt ein zum Entdecken, Erfahren und Erleben

Getreu dem Motto „Entdecken. Erfahren. Erleben.“ bietet :aqualon mit seinem diesjährigen Veranstaltungsprogramm von  April bis Oktober zahlreiche Touren und Erkundungen ins Bergische Land. Jedermann kann mitmachen und ist herzlich eingeladen, mit auf Entdeckungsreise zu gehen! Das :aqualon-Tourenprogramm liegt ab sofort an vielen öffentlichen Stellen aus oder steht im Internet bereit unter www.aqualon-verein.de.

Im diesem Jahr umfasst das :aqualon-Tourenprogramm 13 verschiedene Angebote: von geführten Radtouren entlang von Dhünn oder Wupper über Wanderungen im Eifgental bis hin zu ornithologischen Exkursionen in den frühen Morgenstunden. Ein Highlight in diesem Jahr wird sicherlich die Veranstaltung :unverDHÜNNt an der Großen Dhünn-Talsperre sein. Zum ersten Mal wird auch eine Wanderung für Menschen mit Sehbehinderung und für Schwerhörige angeboten.

Das ausführliche „:aqualon-Tourenprogramm 2016“ mit Informationen zu allen Programmpunkten sowie zur unkomplizierten, kostenlosen Voranmeldung kann unter www.aqualon-verein.de heruntergeladen oder unter info@aqualon-verein.de bzw. der Telefonnummer 02196-8984559 bestellt werden.

Dateiname Dateigröße Dateityp