Einstellungen
 

Kindertheater "Findus zieht um" am 08.02.2017

Karten für Nachmittagsvorstellung um 14:30 Uhr verfügbar...

Findus

Mit dem Kindertheaterstück "Findus zieht um" am 08.02.2017 kommt das Wittener Kinder- und Jugendtheater wieder nach Wermelskirchen.
Für die Nachmittagsvorstellung um 14:30 Uhr sind noch Karten erhältlich. Diese Vorstellung bietet sich gerade für Eltern und Großeltern an, die ihren Kleinen eine Freude machen wollen und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Henning Conrads vom Kulturverein Wermelskirchen e.V. nimmt gerne Kartenbestellungen für die Nachmittagsvorstellung unter Tel. 02196/84232 (Kindertheatertelefon) entgegen. Die Karten können anschließend beim Einlass oder im Vorfeld abgeholt werden.
Kartenpreis: 3,50 € pro Person. Spieldauer ca. 60 Minuten ohne Pause.

Der Kulturverein freut sich, dass der Bürgermeister Rainer Bleek die Schirmherrschaft für diese Vorstellung übernommen hat.

Inhalt:
Jeden Morgen um vier wacht Pettersson auf, weil Findus in seinem Bett hüpft. So geht das einfach nicht weiter. Vielleicht wäre es das Beste, Findus würde ausziehen? Gemeinsam richten die Beiden das alte Plumpsklo im Garten als Häusschen für Findus her. Richtig sauber und gemütlich wird das. Hüpfen kann man dort ausgezeichnet, und eigentlich braucht man nicht einmal zum Abendessen zu Pettersson zu gehen. Doch nachts ist es ganz schön unheimlich so alleine, und bestimmt sitzt auch der Fuchs vor der Tür und wartet darauf, einen kleinen Findus zu verspeisen...

Nächstes Stück:
Für das dritte Stück "Das kleine Gespenst" am 15.03.2017 sind ebenfalls noch Karten für die Nachmittagsvorstellung (14:30 Uhr) vorhanden und können bereits bei Herrn Conrads bestellt werden.