Einstellungen
 

Immatrikulation zum Bachelor-Studiengang Wirtschaft (BWL)

Die Einschreibung zum Bachelor-Studiengang Wirtschaft (BWL) der Rheinischen Fachhochschule Köln am Berufskolleg Bergisch Land in Wermelskirchen war ein voller Erfolg.

Bürgermeister Eric Weik: „Die Zahl von 18 Einschreibungen zu dem in Wermelskirchen stattfindenden Studiengang hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich bin froh, dass Beharrlichkeit und intensives Bemühen von Rheinischer Fachhochschule Köln, den maßgeblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung sowie des Berufskollegs Bergisch Land letztlich doch zu diesem tollen Ergebnis geführt haben. Das Ergebnis lässt sich wie folgt zusammenfassen: Wermelskirchen ist jetzt Hochschulstandort!“.

Wie berichtet, nimmt der erste Bachelor-Studiengang Wirtschaft (BWL) der Rheinischen Fachhochschule Köln am 10.09.2007 um 18:00 Uhr seinen Stu-dienbetrieb in den Räumlichkeiten des Berufskollegs Bergisch Land in Wer-melskirchen auf. Die Studenten kommen aus den Städten Köln, Leverkusen, Hückeswagen und Wermelskirchen.