Candlelight-Schwimmen im Quellenbad Wermelskirchen

am 07.12.2007 ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)

Das Angebot des Quellenbades wird noch vielseitiger!
Passend zur vorweihnachtlichen, besinnlichen Zeit findet erstmalig am 07.12.2007 ein Candlelight-Schwimmen in Wermelskirchen statt. Von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr können die Besucher bei entspannender Musik und Kerzenschein im Quellenbad relaxen. Wer möchte kann Walzertanzen oder sich mit Poolnudeln bewegen. Um die Ruhe nicht zu stören wird nicht von den Türmen gesprungen. Cocktails mit und ohne Alkohol sorgen für ein angenehmes Prickeln. Wer weiter in der Sauna entspannen möchte kann dies ebenfalls bis 01:00 Uhr tun. Vielseitige Aufgüsse mit Wedeltechniken machen das Saunaerlebnis zu einem weiteren Highlight dieses Abends. Jugendliche bis 16 Jahren dürfen gemäß Jugendschutzgesetz bis 22:00 Uhr, Jugendliche ab 16 Jahren bis 24:00 Uhr im Quellenbad verweilen.

Zudem findet eine Verlosung mit tollen Sachpreisen statt, wie z.B. ein Abendessen zu Zweit, Freikarten für die Sauna und das Quellenbad und vieles mehr. Der Badeintritt beträgt für Erwachsene 3 €, Schüler/Studenten 2 €. Für einen Aufpreis von 5 € können die Besucher ebenfalls die Sauna nutzen (weitere Auskünfte sind der Entgelteordnung zu entnehmen, die im Quellenbad aushängt).

Ein einmaliges und besonderes Highlight:
Wer etwas Einmaliges erleben möchte, der kommt zum Candlelight-Schwimmen pünktlich um 19:30 Uhr (Einlass). Die Besucher können das Team des WDR Wuppertal bei der Vorbereitung einer Live-Schaltung beobachten; es wird live in der Lokalzeit Bergisch Land (WDR/ Bergisch Land: Freitag, 07.12.2007, 19:30-20:00 Uhr) gesendet. Anschließend kann der Abend voller Entspannung beginnen.

Das Team des Quellenbades freut sich auf viele Besucher, die den Abend zu etwas ganz Besonderen machen werden.