Candlelight-Schwimmen am 07.12.2007 im Quellenbad

Am 07.12.2007 fand zu ersten Mal ein Candlelight-Schwimmen in Wermelskirchen statt. Das Team des Quellenbades machte das möglich - und es wurde ein voller Erfolg! Auch der WDR Wuppertal berichtete live; aufgrund dieses Beitrages in der Fernsehsendung „Lokalzeit Bergisch Land" um 19:54 Uhr kamen noch weitere Gäste.

Insgesamt konnte die Erwartung der Quellenbadmitarbeiter zu den Besucherzahlen bei Weitem übertroffen werden. Die Sauna bietet 25 Plätze - und platzte an diesem Abend aus allen Nähten. Insgesamt 54 Gäste besuchten zum Candlelight-Schwimmen die Sauna mit ihren vielseitigen Aufgüssen - dies stellt einen neuen Besucherrekord dar.

Durch eine Tombola wurden auch Gewinne verteilt.

Gewonnen haben:

7. Preis

Eine Quellenbad-Tageskarte

Holger Kreutzer *

* Preise wurden noch nicht abgeholt.

Rund 400 Kerzen und zusätzliche Lichteffekte sorgten für eine gemütliche, vorweihnachtliche Stimmung. Natürlich durfte auch ein Weihnachtsbaum nicht fehlen, der auf den Tribünen in optimaler Sicht auch vom Bad aus platziert war. Walzer tanzen, mit Poolnudeln schwimmen, Cocktails schlürfen oder nur entspannen - für jeden war etwas dabei.

Aufgrund des großen Erfolges ist ein erneutes Candlelight-Schwimmen im nächsten Jahr vorgesehen. Aber auch durch weitere Highlights im nächsten Jahr wird das Quellenbad ständig attraktiver. Ein Besuch lohnt sich also! Hiervon können Sie sich auf den Bildern überzeugen. Klicken Sie dazu hier>>>