Einstellungen
 

Studiengang Wirtschaft (BWL) der Rheinischen Fachhochschule Köln gGmbH in Wermelskirchen startet am 10.09.2007

Gruppenbild rFH

 

 

 

Das Bild zeigt von links:
Studiendirektor Hermann Kuhlmann, Berufskolleg Bergisch Land
Städtischer Verwaltungsdirektor Jürgen Scholz, Stadt Wermelskirchen
Bürgermeister Eric Weik, Stadt Wermelskirchen
Prof. Johannes Schinke, Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH
Dipl.-Fw. Stefan Jung, Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH
Prof. Dr. Manfred Völler, Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH

Der Leiter der Rheinischen Fachhochschule Köln gGmbH, Herr Prof. Johannes Schinke, hat gemeinsam mit Herrn Bürgermeister Eric Weik am 07.05.2007 eine Pressekonferenz abgehalten. Hier wurde der Termin für den Start des Studienganges Wirtschaft (BWL) in Wermelskirchen verbindlich auf den 10.09.2007 festgelegt.

Je nach Interesse kann das Studium sowohl in Vollzeit als auch berufsbegleitend angeboten werden. Der Studiengang wird in Wermelskirchen im Gebäude des Berufskollegs Bergisch Land durchgeführt.

Bürgermeister Eric Weik: „Ich freue mich, dass wir mit der Rheinischen Fachhochschule Köln gGmbH die führende Fachhochschule in Nordrhein-Westfalen als Kooperationspartner für dieses ehrgeizige Projekt gewinnen konnten.“

Als Projektbetreuer seitens der Stadt Wermelskirchen wurde Herr Städtischer Verwaltungsdirektor Jürgen Scholz benannt. Seitens der Rheinischen Fachhochschule Köln gGmbH wird Herr Prof. Dr. Manfred Völler das Projekt betreuen.

Informationen sind zu erhalten über die Homepage der Rheinischen Fachhochschule Köln gGmbH www.rfh-koeln.de.