Freibad Dabringhausen bietet kostenlose Kurse an

Becken

Während der Schließungszeit des Quellenbades steht den Schwimmgästen das beheizte Freibad Dabringhausen zur Verfügung, welches seit dem 24.05.2007 geöffnet ist.

Kostenloses Aquajogging und Wassergymnastikkurse
Die Besucher des Freibades in Dabringhausen dürfen sich auf die kostenlosen Aquajogging und Wassergymnastikkurse freuen, welche ab 3. Juli bis zum Ende der Sommerferien statt im Quellenbad im Freibad durchgeführt werden. Aquahanteln und ?gürtel werden hierfür zur Verfügung gestellt. Unter der Anleitung und Aufsicht der Schwimmmeister macht es noch mehr Spaß.
Diese Kurse finden wie folgt statt:

dienstags/donnerstags 11:00-11:30 Uhr Aquafitness/-jogging
18:00-18:30 Uhr Aquafitness/-jogging
samstags 08:00-08:30 Uhr Wassergymnastik

Kindergeburtstagsfeiern
Ebenfalls können nun auch im Freibad Dabringhausen Kindergeburtstage für Kinder von 5-15 Jahren durchgeführt werden. Hierin enthalten sind eine Stunde Kinderanimation mit Spielen und im Kiosk die gewünschten Speisen. Kosten fallen lediglich für den Eintritt (Geburtstagskind hat freien Eintritt), 1x 10,00 pro Gruppe für die Animation und zusätzlich die Kosten der Bewirtung im Kiosk an. Die Schwimmmeister freuen sich auf Ihre Anfrage und versprechen eine abwechslungsreiche Geburtstagsfeier!