Freibad Dabringhausen ist auf viele Besucher vorbereitet

Überblick Freibadangebot

Ab Samstag 25 °C aufwärts

Gemäß Wettervorhersage kommt ab Samstag die lang ersehnte Wärme. Das Team des Freibades Dabringhausens ist auf viele Besucher bestens vorbereitet. Wie jeden Samstag starten diese direkt mit einer kostenlosen Aquafitness um 08:00 Uhr. Dieser kostenlose Kurs wird außerdem dienstags und donnerstags von 11:00-11:30 Uhr und 18:00-18:30 Uhr angeboten. Aquagürtel und ?hanteln können kostenlos hierfür ausgeliehen werden.

Als Attraktion ist natürlich wieder die Krake im großen Becken und sorgt für reichlich Wasserspaß. Darüber hinaus können sich die Badegäste auf dem Beachvolleyballfeld, der Boulebahn, an den Tischtennisplatten und den Sprungtürmen auslassen. Für die kleinen Besucher gibt es eine kleine Rutsche und einen überdachten Kletterturm.

Familientageskarten, für max. 2 Erwachsene und 3 Kinder, sind schon für 9,00 ¤ erhältlich und bieten somit einen günstigen Spaß für die ganze Familie!

Für das leibliche Wohl sorgt das Pächterehepaar Hermann im Kiosk des Freibades. Das Team des Freibades in Dabringhausen freut sich auf alle Wasserfreudigen!