Neujahrsempfang des Bürgermeisters 2008

Termin: 25.01.2008, um 20.00 Uhr in der Kattwinkelschen Fabrik im kleinen Saal

Dieses Jahr steht der Neujahrsempfang unter dem Motto "Jugend bewegt Wermelskirchen". Eingeladen sind alle für die Jugendarbeit zuständigen Ansprechpartner der Vereine und Verbände in Wermelskirchen mit ihren ehrenamtlich tätigen Mitgliedern. Herzlich willkommen sind aber auch alle Jugendlichen, die Interesse an der Jugendarbeit in Wermelskirchen haben.

Der Abend soll zum einen den Dank und die Anerkennung für Ihre Tätigkeit in diesem wichtigen Bereich meinerseits ausdrücken, zum anderen aber auch die Möglichkeit zum Austausch untereinander in einem lockeren Rahmen bieten. Daher ist das Rahmenprogramm entsprechend gestaltet:

Die Gäste erwartet an diesem Abend verschiedene Showacts, unter anderem von Ali Chopan, dem amtierenden deutschen Meister im Duo-HippHopp. Er hat als Wermelskirchener hier seine Laufbahn begonnen und in der Vergangenheit bereits mehrere Breakedance und HippHopp-AG´s an verschiedenen Schulen geleitet. Inzwischen hat er eine Eventagentur eröffnet und ist mit seiner Dancecommunity „unknown stylez“ überregional unterwegs.

Weiterhin wird Adriana de Souza, die gebürtige Brasilianerin und ausgebildete Tanzlehrerin eine Samba-Show präsentieren die Lust auf den anschließenden Schnupperkurs für alle Anwesenden machen wird.
Danach wird DieJane bis in die Nacht auflegen. Die Kölnerin ist Profi in diesem Bereich und verspricht daher tanzen bis zum Ende.

Eric Weik